HALLO! MEIN NAME IST JURGA GRAF.

Jurga Graf fotograf muenchen

Ich bin People & Corporate Fotografin mit Base in München, eigenem Studio sowie einem Pool aus freien Mitarbeitern. Dank meiner jahrelangen Erfahrung als Fotografin in der Zusammenarbeit sowohl mit Werbeagenturen als auch direkt mit Unternehmen garantiere ich Ihnen professionelle Vorbereitung der Produktion, kreative, unkomplizierte und gut strukturierte Arbeitsweise sowie entspannte Atmosphäre, die jedes Shooting zum gewünschten Ergebnis führen. Vita: geboren in Litauen, Abitur, Master of Arts, BAW, Marketingsasistentin in Werbeagentur und Fotossistenz bei diversen Fotografen. Seit 2000 lebe und arbeite ich in Deutschand. Sprachen: deutsch, english, litauisch, russisch. Schwerpunkte: People, Portraits, Corporate Publishing, Editorial. Einsatzbereiche: Geschäftsberichte, Presse, Internet, Werbung, Broschüren, Magazine. Philosophie: Nur wer sich über Jahre hinweg mit speziellen Themen in seinem Beruf beschäftigt statt zu versuchen Alles zu können – kann zum Experten werden. In meinem Fall ist dies die authentische Portraitierung von Menschen und Unternehmen. Besonderen Wert lege ich hierbei auf die Lebendigkeit der Persönlichkeiten, auf Echtheit, Nahbarkeit und Glaubwürdigkeit. So entwickelt ein Portrait Leben und man bekommt das Gefühl von verbindlicher Nähe zum Objekt. Das ist es, was mich als Fotografin ausmacht. Deshalb biete ich nicht den gesamten Bauchladen der Fotografie, sondern das, was ich über Jahre weiterentwickelt und perfektioniert habe. Meine Kunden haben sowohl große als auch kleine Budgets – die Produktion und mein Team stelle ich ganz auf den Bedarf des jeweiligen Auftraggebers zusammen. Ich bin offen für soziale Projekte, die einem guten Zweck dienen – sprechen Sie mich an!